FAQ

Hier beantworten wir Ihnen alle wichtigen Fragen.

Wie bezahle ich meine Ware?

Wir sind mit Digistore24 verbunden ein deutsches Bezahlsystem, über Digistore24 wird die gesamte Bezahlaktion geleistet.

Sind meine Daten bei euch sicher?

Ja, alle vertraulichen Daten, werden nach sieben Tagen gelöscht, nach sieben Tagen ist somit auch keine Korrektur eurer Videos mehr möglich.

Wie kann ich bezahlen?

Digistore24 bietet alle gängigen Zahlmethoden an.

Ist eine Ratenzahlung möglich?

Ab einem Einkaufswert von 150,-€ netto ist eine Ratenzahlung in drei Monatsraten möglich.

Erhalte ich eine Rechnung?

Ja, die Rechnung wird von Digistore24 mit erhalt der Zahlung an Ihre Adresse per E-Mail gesendet.

Ist auf der Rechnung die gesetzliche MwSt. ausgewisen?

Ja, auf der Rechnung sind die gesetzlichen 19% MwSt. ausgewiesen.

Wie lange Dauert es bis das Video geliefert wird?

Im Normalfall erhalten Sie innerhalb von zwei bis sieben Werktage Ihr gewünschtes Video. In Stoßzeiten z.B. Valentinstag ist eine vorbestellung von 4 Wochen vorher sehr ratsam, da wir nur maximal 100 Videos pro Woche ausliefern können.

Kann ich meinen Auftrag stonieren?

Eine Stonierung ist leider nicht möglich, da der Aufwand für uns sehr groß ist und in keinem Verhältnis steht.

Wie erfolgt die Datenanlieferung?

Deine Daten werden über unseren eigenen We-Transfer Account angeliefert, das gleiche gilt auch für den Daten upload.

Gibt es Vorgaben bei den Daten?

Jedes Video hat seine eigenen Einstellungsmerkmale, dieses Datensheed, kannst du dir bei Bestellung direkt von unserer Seite zu dem jeweiligen Videoherunterladen.

In welchem Format bekomme ich mein Video?

Alle Videos werden in Full HD 720p als mp4 (H.264 Codec) ausgeliefert. Sie sind somit optimal auf die Bedürfnissee im Internet optimiert.

Wie groß sind die Videodateien?

Im Schnitt ist die Datengröße ca. 1MB pro Sekunde, also ca. 50 MB pro Minute.

Bekomme ich auch andere Dateigrößen?

Falls Sie ein kleineres Video benötigen, können wir Ihnen auch eine Auflösung von 1080i anbieten. Die Datenmenge erhöht sich je nach Video um ca. 400%.

Gibt es für den Notfall eine Hotline?

Ja, im Normalfall sind wir sehr gut per E-Mail zu erreichen, bei schwierigen Fragen, können Sie uns im Notfall auch telefonisch unter 0211-63961133 erreichen.

Darf ich meine Videos öffentlich z.B für Social Media nutzen?

Ja, Sie erwerben ein eingeschränktes Nutzungsrechte für die von uns angefretigten Videos, die Urheber- und Vervielfältigungsrechte bleiben selbstverständlich bei uns und unseren Partnern.

Falls Ihre Frage nicht dabei sein sollte, schreiben Sie uns einfach eine E-Mail.